Vereinskneipe

Stammkneipe der 1978 gegründeten Thekenmannschaft ist die Ortskneipe "Stahls".

Dort werden Veranstaltungen aller Art abgehalten, ebenso die jährliche Jahreshauptversammlung.


Eifelstadion TM BW Baasem

Heimat der Thekenmannschaft Blau-Weiß Baasem ist der baasemer Rasensportplatz und die Kneipe "Stahls".

Auf dem Sportplatz finden regelmäßig Sportfeste sowie die Heimspiele der TM BW Baasem statt.

Der Platz sowie die angrenzende Grillhütte sind sehr gut für Festivitäten aller Art geeignet.


Die Grillhütte liegt außerhalb des Ortes, direkt am Sportplatz, mit ausreichend Parkmöglichgkeiten und eignet sich für Festivitäten bis ca. 80 Personen.
Der vor der Hütte gepflasterte Platz eignet sich aufgrund seiner Größe für weitere Aktionen und läuft ebenerdig zum Rasensportplatz aus.

Grillhütte und der angebundene Küchentrakt wurden kürzlich aufwendig renoviert und neu gestaltet. Warmwasser, Strom und WC stehen zur Verfügung.

Textquelle: www.dahlem.de

Link zur Gemeindeseite mit allen Grillhütten und Buchungsansprechpartnern

 


Befreundete Mannschaften

FZM Berk

Die Freizeitmannschaft Berk gründete sich im Jahre 2006 und nahm in diesem Jahr auch erstmals mit einer Mannschaft an diversen Turnieren teil. Präsident der ersten Stunde ist Fabian Heintges, welcher das Präsidentenamt auch heute noch inne hat. Mittlerweile ist die FZM Berk im Freizeitfußball etabliert und bestreitet Spiele bis über die Eifel hinaus. Das recht junge Team wird vom Trainerduo Schmitz/Heintges betreut.

Zur Website der FZM Berk


TM Jägermeister Dahlem (Foeschter)

Die TM Jägermeister Dahlem wurde 1972 gegründet und bestreitet jedes Jahr mehrere Spiele gegen die TM BW Baasem, sei es auf Sportfesten oder bei dem Saisonauftaktspiel bzw. Saisonendspiel.

Zur Website der TM Jägermeister Dahlem